Windows acht?

4 Antworten

Klick!
Runter laden - auf USB-Stick oder DVD brennen.
Fertig.

Ja natürlich. Du kannst auch für noch ältere und garnicht mehr unterstütze Betriebssysteme von Microsoft Bootmedien erstellen. Das Betriebsystem des PCs, mit dem dieses Bootmedium erstellt werden soll, spielt dabei keine Rolle.

Ja kannst du, du kannst auch unter Linux einen Windows 8.1 Bootstick erstellen.

Du musst lediglich den Inhalt der Windows 8.1 Iso auf einen mit NTFS formatieren USB Stick schieben, für UEFI-Systeme ist das zumindest so.

Klar, why not? ^^