Wieso sind manche Menschen so respektlos? Liegts an meiner Körpergröße?

1 Antwort

Du wirkst auf aggressive Typen scheinbar wie ein Opfer. Die sehen und spüren das. Aber mit Deiner Größe hat das nichts zu tun. Sogar Männer und Frauen von 1.30m können sich Respekt verschaffen. Die sind manchmal sogar richtig frech.

WasZum09
Fragesteller

Frauen kriegen immer mehr Respekt von Männern vor allem weil die natur es so will und es potenzielle partnerinnen sein könnten🙄