Themenspecial 02. März 2023
Geldanlage mit ETFs
Alles zum Themenspecial

"Wie wird man ETF-Experte?

1 Antwort

Wir beschäftigen uns seit 2008 mit dem Thema ETFs und geben auch unser Extra-Magazin heraus, das alle zwei Monate über ETFs berichtet. Wir haben also viel Erfahrung und sind Experten auf diesem Gebiet. Wenn du mehr über ETFs erfahren möchtest, dann nutze unseren Wissensbereich oder lies den ETF-Guide 1 oder den ETF-Guide 2, dann bist du dem Expertenstatus schon sehr nahe. 😉

GuteAntwort2021
Fragesteller
dann bist du dem Expertenstatus schon sehr nahe. 😉

So "nahe", dass du mir danach einen Job anbietest?😄Ansonsten klingt das mehr nach Werbung in eigener Sache und weniger danach, dass uns ein ETF-Experte Rede und Antwort auf dieser kostenlosen Plattform stehen möchte. 😉