Wie werde ich schwer zu töten?

4 Antworten

Am besten ziehst du dafür an einen Ort an dem wenig Kriminalität ist. Ansonsten könnten Boxen, Thaiboxen, MMA in Kombination mit Selbstverteidigungs-Sportarten deine Überlebenschancen für Nahkampfsituationen erhöhen. Wahrscheinlich wären auch paar Jahre bei der Bundeswehr nützlich.

Also, wenn du nicht gerade an einem hochgefährlichen Ort lebst, ist die Wahrscheinlichkeit, getötet zu werden, verschwindend gering. Und diejenige ermordet zu werden noch geringer, es sei denn du bewegst dich in kriminellen Kreisen.

Eine unheilbare Krankheit kann dich töten - dagegen kannst du nicht viel tun, als zu hoffen, dass deine Gene dich davon verschonen. Gesund leben und Pipapo gehört selbstverständlich dazu, garantiert aber noch lange nichts.

Das Leben ist tödlich. Früher oder später müssen wir alle gehen, also geht es darum, die Zeit, die wir haben, möglichst sinnvoll zu nutzen.

Dir nutzt alle Kampfkunst und gestärkte Mentalität nichts wenn Du vergiftet wirst, Dich jemand erschießt oder vor einem Zug schubst.

Karate oder Judo sind so die klassischen Selbstverteidigungstechniken.

Ich gehe aber auch mit dass du dir deine Freunde entsprechend aussuchen solltest. Dann brauchst du sowas nicht lernen.