Wie weiß man ob ein mädchen geküsst werden möchte oder nicht!?

3 Antworten

Sie merkt ja, wenn Du Dich so auf sie zubewegst, dass Du sie küssen willst. Wenn sie es nicht möchte, würde sie vllt ihren Kopf leicht zur Seite drehen, dass Du auf der Wange landest.

HerrLachs
Fragesteller

Wir haben uns schon geküsst 😘 💞 😘 💞 😘 drei Mal was von Wange und drehen reden Sie

Miteinander zu reden ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Situation, die Beziehung, das Verhalten, die Augen, der Blick, die Mimik- man weiß es einfach.

HerrLachs
Fragesteller

Ich kann sie nicht lesen. Ich hab mein Teil bezahlt