Wie viele Lieder hört ihr durchschnittlich am Tag 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Mehr als 20 81%
6-10 10%
3-5 4%
11-15 3%
Eins 1%
Zwei 0%
16-20 0%

32 Antworten

Mehr als 20

Ich höre jeden Tag über 20 Lieder. Heute und gestern auch wieder glaub ich ^^

Eigentlich fast immer 😅

Oft lasse ich meine Playlists einfach laufen, da sind immer mindestens 10 Songs drauf.

Und dann höre ich aber meistens auch noch gezielt Musik und suche Songs, auf die ich Lust hab oder die ich mal wieder hören will und insgesamt werden das dann meistens bestimmt über 20 am Tag 🎶🎵❤️

3-5

Durchschnittlich am Tag 3-5 und je nachdem, ob ich Lust habe.

Mehr als 20

Da ich in meiner Freizeit fast durchgehend Musik höre, kommt da sicherlich eine dreistellige Zahl an Songs zusammen. Wenn man von einer durchschnittlichen Länge eines Titels von drei Minuten ausgeht, sind das allein in einer Stunde schon 20 Titel. Neben Playlists, die ich zu bestimmten Zeiten einfach laufen lasse, suche ich aber auch gerne nach unbekannten neuen Titeln - und entdecke dabei immer wieder schöne neue Songs, die leider aufgrund der limitierten Mainstream-Fixierung der meisten Radiosender weitgehend unentdeckt bleiben.

Mehr als 20

Heute aber auf jeden Fall nicht 😅 ich hatte leider keine Zeit für Musik, aber sonst schon ^^

Eins

Ich höre nur an bestimmten Tagen Musik. Oder halt jeden Tag klassische Musik von meinem Klavier, wenn das auch zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •