Mit welchem Streaming-Anbieter hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spotify 54%
anderen 17%
You Tube Music 13%
You Tube 8%
Amazon Music 8%
Apple Music 0%
Karinaplus  08.02.2024, 18:44

Youtube Music Ist das beste finde ich

tomkom99
Fragesteller

Jaaa 😃 & YT eif ohne Werbung dazu😸

Hmmmmmmmmmmqwq  08.02.2024, 18:52

Yt ist nicht ohne Werbung grundsätzlich nicht ohne adblocker aber da ist alles ohne werbung

tomkom99
Fragesteller

Ja stimmt, weil ich hab YT Music Premium und da ist dann auch YT ohne Werbung, das normale YT Music ist mit Werbung

11 Antworten

Spotify

Heyy✨

Ich höre auf Spotify, und ist meiner Meinung nach auch eine gute, wenn nicht, die beste Streaming-App 😁😃

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
anderen

Ich nutze TIDAL und bin auch sehr zufrieden, habe nur schon öfter darüber nachgedacht, zu YouTube zu wechseln, da ich sowieso schon dafür bezahle. Soweit ich weiß, ist YouTube Music ja automatisch mit im Abo drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
tomkom99
Fragesteller

ja genau 👍

Spotify

Ich benutze Spotify Premium bestimmt schon seit 8 Jahren. Hab zwischendurch auch mal Apple Music ausprobiert, wel ich Probemonate hatte, aber das war mir alles zu unübersichtlich irgendwie

Spotify

Manchmal auch auf Apple Music. Musikvideos schaue ich aber immer auf YouTube.

Spotify

Guten Abend tomkom99 👋,

Ich höre Musik mit Spotify.

LG 😊