Welches dieser Lieder aus Red TV ❤️von Taylor Swift mögt ihr lieber 🎶🎶🎶?

Nur antworten, wenn ihr sie hört

Statt das gelbe I Almost Do "sad beautiful tragic"

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

We Are Never Ever Getting Back Together 22%
22 22%
I knew you were trouble 22%
Red 22%
State Of Grace 11%
I Almost Do 0%
I almost do 0%

3 Antworten

Red

Von den genannten definitiv Red oder I Knew You Were Trouble. Von allen Liedern mag ich auf jeden Fall All Too Well (10 Minute Version), Babe, Starlight und Stay Stay Stay am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
We Are Never Ever Getting Back Together

Dass All Too Well nicht dabei ist, ist ein Verbrechen xd. Würde für All Too Well 10 min Version stimmen wenn es dabei wäre

Pizza8080
Fragesteller

Ja, das ist mit I Knew you were trouble auch mein Favorit 🤩🎶

State Of Grace

mag das sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014