Wie viel Geld glaubt ihr hat mero mit baller los verdient?

4 Antworten

Es kommt, auch davon an, wie teuer seine Videos waren und an wen er wie viel abdrücken muss. Insofern ist das schwer zu sagen.

Umsatz hat er sicher gemacht, die Frage ist aber, wie viel Gewinn er dann tatsächlich macht.

So 100K denk ich mal Youtube Einnahmen Spotify usw insgesamt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen

mit den 39 mio clicks auf youtube kommen gut 50k zusammen. wenn man die einnahmen von spotify etc dazurechnet können 80k-100k gut hinkommen.

Keine Ahnung aber je nach Modell kosten 2 Rolexuhren nur ca. 11.000 € (das günstigste Modell halt)