Wie verbringt ihr einen freien Tag?

9 Antworten

Einen 100% freien Tag habe ich eigentlich nur im Urlaub. Typische Aktivitäten sind dann zum Beispiel:

  • Stadt/Sehenswürdigkeit anschauen
  • Boot fahren
  • ins Cafe gehen
  • an der Promenade flanieren
  • ins Restaurant gehen
  • lesen

Ich entspanne und genieße mein freien Tag, schaue Filme und Serien an, bin hier auf gutefrage unterwegs, hab mir vorgenommen mein Spiel weiter zu zocken (aber diesmal stell ich es auf leicht)

Unterschiedlich, das hängt vor allem vom Wetter ab und ob was zu tun ist. Entweder ich gehe auf einen Berg, mache Besorgungen, putze, erledige Dinge die ewig liegen geblieben sind, lese, koche, backe, ...

Entweder Haushalt oder Draußen im Wald wandern

LG

Schlafen, Serien schauen, etwas zocken.