Wie verbringt ihr eure Freien Tage?

7 Antworten

Da Du anders als der User "Morriitz" nach freien Tagen fragst, lasse ich die "Bettgeschichten" aus und verweise auf mit meiner Freundin gemeinsame Unternehmungen in der nahe gelegenen sächsisch-böhmischen Schweiz (Mountainbiken, Bouldern oder einfach die Landschaft genießen).
https://www.saechsisch-boehmische-schweiz.de/

es ist immer total unterschiedlich...

in den letzten wochen wars zb: verschiedenste geburtstagsfeiern, ausflüge, familienfeiern oder beisammen sitzen mit der familie zb zum grillen oderso, oder ich verbring zeit im stall

für haushaltssachen hab ich zb nur total selten zeit

alle 2-3 wochen mal sauge ich meine wohnung und überzieh die betten neu und das wars auch schon mit haushalt für mich, für mehr hab ich keine zeit
wobei, zeit hätte ich vielleicht erst spät abends oder früh morgens aber ich BRAUCHE meinen schlaf haha
deshalb an freien tagen, wo ich mal nichts oder erst später was vorhabe, ist ausschlafen bei mir ein muss

sherinealisha99  31.08.2023, 10:46

Sorry aber ich möchte nicht wissen, wie es bie der zuhause aussieht, wenn du nur alle 2-3 Wochen saugst und sonst nichts machst.

verreisterNutzer  31.08.2023, 11:36
@sherinealisha99

es ist tatsächlich sehr sauber, keine ahnung warum andere so oft putzen müssen
bei mir wirds nie dreckig, höchstens staubig und das sauge ich alle 2-3 wochen
ich bin aber auch nur sehr selten zuhause und von daher wird nichts dreckig

Sotrue557  31.08.2023, 12:54
@sherinealisha99

Auch, weil sie das Bad täglich benutzt .Da reicht kein Saugen, Siff in Toilette, Dusche und Waschbecken. Einfach nur eklig.

verreisterNutzer  31.08.2023, 15:05
@Sotrue557

nein hab ein ganzes stockwerk, das zimmer oben ist kein kinderzimmer, hab eben ein zimmer, eine leerstehende rumpelkammer, wo das bad reinkommen wird, eine küche, ein esszimmer/wohnzimmer (ist ein riesenraum), ein gästezimmer und einen ankleide-schminkraum und 2 balkons

also mehr als nur ein Kinderzimmer :) 130 quadratmeter sind auch etwas zu groß für ein kinderzimmer :)

verreisterNutzer  31.08.2023, 15:28
@sherinealisha99

was? weil wir bisher alle weder zeit noch genug geld hatten um 30k ins bad zu investieren? wir machen das diesen Winter, weil da mein papa in rente ist und mehr zeit hat mit den handwerkern das zu machen (und auch er selbst relativ viel machen kann, da er auch beruflich handwerker ist)

was hat das also nun mit erwachsen zu tun, wenn man sich zuerst mal etwas geld ansparen möchte, bis man sich das eigene bad macht?

ist ein gemeinschaftsbad etwa ein zeichen dafür dass man nicht erwachsen ist oder wie? xD was hat dass denn damit überhaupt zu tun? haha

aber ganz ehrlich, auch wenn das mit dem geld sparen ums bad zu machen rein gar nichts mit erwachsen oder nicht zu tun hat (müsstest mir unbedingt sagen welche verbindung du darin denn bitte siehst), so möchte ich sowieso nicht erwachsen sein bzw. wenn dann nur die vorteile des erwachsenen lebens nutzen. alles andere ist mir sowieso zu stressig und zu ernst. Mit mehr verantwortung und mehr aufgaben wäre ich nicht glücklich, ganz im gegenteil.

Bei schönem Wetter fahre ich mit dem Rad zum FKK, bei Regen bleibe ich zu Hause.

Wandern mit den Hunden, Zeit mit den Pferden verbringen - und natürlich mit meiner Enkeltochter (3 Jahre jung) ! ;)

Meistens liege ich auf der Couch vor dem Fernseher oder fahre mit dem Fahrrad rum.

Thunfischbuch
Fragesteller

Fahrrad Sympathisch