Wie soll man einen Flug für Minderjährige buchen?

3 Antworten

Ja,du buchst den Flug auf den Namen der Eltern,und später wirst du alles genau ausfüllen müssen und bekommst das Ticket auf deinen Namen :)

woizin  15.09.2012, 14:50

Dein Vorschlag läuft ja so wie ich das verstehe darauf hinaus, ein Ticket so zu buchen, als würde ein Elternteil fliegen und dann - gebührenpflichtig - im Nachhinein umzubuchen?

Bei Opodo beispielsweise kannst Du im Rahmen der Buchung angeben, wer der Reisende ist. Dieser kann von Buchenden abweichen.

Deine Eltern können Dich alleine reisen lasse , können , aber den Flug kannst Du nicht buchen

Jackily
Fragesteller

Gut wenn meine Mom jetzt nen Flug bucht, wie soll sie das anstellen, dass das Ticket dann für mich ???