wo kann ich Flüge mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Bei Air Berlin zahle ich immer mit Paypal. Ganz einfach deshalb, weil es die bequemste Zahlungsmöglichkeit ohne Aufpreis ist.

Soweit ich weiß geht Paypal auch bei Qatar Airways.

Du musst unterscheiden zwischen Buchungsportalen wie Fluege.de oder direkt bei einer Airline buchen.

Ich habe früher immer auf den Portalen nach günstigen Verbindungen und Preisen geschaut und dann bei der entsprechenden Airline kontrolliert. Die sind häufig besser als was das Buchungsportal anzeigt. Nur so als kleiner Tip.

Bei AirBerlin und der Lufthansa geht es.