Wie oft geht ihr in die Moschee?

11 Antworten

Durchschnittlich drei mal in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Oft, aber es variiert sehr stark.

Gar nicht. Religionen, besonders der Islam, sind mir zu erzkonservativ, zu sexistisch und zu rechts.

trans64
Fragesteller

Böse Zungen meinen du würdest Attribute benutzen die auch auf dich zutreffen. Stimmt das?

Midgardian  11.05.2024, 23:16
@trans64

Böse Zungen? Das ist wohl hauptsächlich deine böse Zunge. Ich benutze sehr viele Attribute, und manche davon treffen natürlich auch auf mich selbst zu, das ist doch klar. Diese aber nicht.

Jedes mal nach der schule und vielleicht auch am abend nochmal. Am Samstag gehe ich jeden abend um 19 uhr weil wir dort ein Gesprächszirkel haben mit themen wie z.b falscher umkreis oder Zina beziehungen

Woher ich das weiß:Recherche