Wie oft esst ihr vegane Fleischersatzprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

So gut wie gar nicht 70%
Folgendes: 30%

11 Antworten

Folgendes:

Ich mag sie eigentlich recht gerne, teilweise mehr als die normalen. Es gibt da echt leckere Sachen

Also ja esse sie schon ab und zu mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Fladenbrot77
Fragesteller

Bei mir gibt's heute veggie Nuggets 😋

So gut wie gar nicht

Nie. Die veganen oder vegetarischen Sachen, die ich esse wie z. B. meine Pilzbällchen (mit Ei) sollen auch keinen Fleischgeschmack nachbilden, sondern einfach nur gut schmecken. Ist eben was anderes. Meine Blätterteigrolle mit Champignons habe ich früher mit Bratwurst gemacht. Davon bin ich abgekommen, da sie mir mit Kräuterfrischkäse einfach besser schmeckt 😊. Wenn ich den Geschmack von totem Tier will, esse ich eben totes Tier.

So gut wie gar nicht

Sowas esse ich nicht, ich esse nur normales Fleisch. Schmeckt sowieso besser.

So gut wie gar nicht

Unnötig. Wenn ich Fleisch essen will, esse ich normales Fleisch

Folgendes:

Ich esse sehr gerne Tofu und mache mir auch gerne Seitan selber. Schmeckt echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung