Wie nennt sich das genre von diese lied ------Unicorn Heads - Stellar Wind?

Unicorn Heads - Stellar Wind

2 Antworten

Dieser Track, /elektronische Unterhaltungsmusik, ziemlich einfach gestricht mit vielen Wiederholungen. Dance, Elektrinik, Chillout.

Unicorn Heads ist ein Musikproduktionsstudio, das thematische Stimmungsmusik und Kompositionen für Filme, Online-Videos, Podcasts und Fernsehen erstellt. Connor O'Sullivan ist ein versierter Musikproduzent mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Audio-Postproduktionsbranche und verfügt über einen vielfältigen musikalischen Hintergrund in den Bereichen Americana, Rock, Indie-Rock, Country, Folk, Dance, Elektronik, Post-Rock und IDM , Ambient- und Orchestermusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
itaca3500
Fragesteller

wow so viele informationen , Ich danke dir

Also ich habe mir jetzt mal die Hälfte so angehört. Das kannst du gar keinem Genre zuordnen, das sitzt quasi zwischen allen Stühlen. Ich würde an deiner Stelle das Teil als 'Instrumental-Song' verbuchen. Ist auch ein 'Easy Listening'-Song, als ein Stück, was man auch nebenbei hören kann, ist halt nicht besonderes. Chillen ist da angesagt.^^

Woher ich das weiß:Hobby
itaca3500
Fragesteller

Um chillen gehts mir, Danke für deine tips

Grinsekater1812  16.12.2023, 09:31
@itaca3500

Ja, das kann man gut dabei....ich lasse gerade "Wolf Moon' laufen, mehr zufällig...das ist auch so ein Song....kann man gut nebenbei hören....nicht mehr und nicht weniger.^^