Wie nennt man diese Art Musik Genre?

1 Antwort

Das ist das verlangsamte Intro einer Intrumentalversion von Eminems "Love Yourself"

EMINEM - LOSE YOURSELF INSTRUMENTAL [NO COPYRIGHT] + DOWNLOAD LINK (youtube.com)

So gesehen hat die Version im Video kein eigenes Genre. Man hat den Song für das Video "heruntergefahren". Viele Filme benutzen Neuversionen oder adaptierte Versionen bekannter Songs. Manchmal erkennt man sie sofort, manchmal überhaupt nicht.

Wenn dir generell diese Art von Musik gefällt, würde ich dir empfehlen, dir die Komponisten von Filmmusik genauer anzuschauen. Allerdings kann das mühsam werden, da es aufwändig ist.