Wie macht man so eine "DJ Intro Stimme"?

2 Antworten

Das Intro kannste selber aufnehmen! Als Software würde ich dir aber zu Ableton Live8 raten. Hier kann man ja öfter lesen, dass viele FruityLoops als "Die" Software zum produzieren halten aber dem ist nicht so. Bei FruityLoops ist irgendwann das Spektrum an möglichkeiten ausgereizt und es geht nicht mehr weiter (oder es hört sich billig an).

Du hast bei Live8 eine menge an Vocoder Effekten und damit kannst du deine Stimme so verändern, dass es sich nicht mehr nach dir anhört. Was auch wichtig ist und auch vollkommen unterschätzt wird, ist die wichtigkeit eines qualitativ hochwertigen Mikrofones. Denn es nützt dir der beste Vocal nichts, wenn die Qualität des Mikrofones nicht stimmt.

Wenn du dein Intro dann hast, dann besuchst du mal die I-net Seite: kueit.com - kaufst dir das Programm und viel Spaß... hier noch ein Link, was Kueit ist!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=41e_lWXW88c" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=41e\_lWXW88c</a>

PhiLLiP4154
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank.

Habe bereits ein sehr gutes Mikro, nur so nebenbei ;D

Ich werde mal nach den preis des programmes googlen... Dankeschön