Wie lebt straykids?

4 Antworten

Sowas kann man wirklich nicht wissen, solange sie selber nichts dazu gesagt haben. Kann sein, dass sie schonmal was dazu gesagt haben, aber das weiß ich nicht 😅

Das ist ja ihr Privatleben und in dieses sollte man nicht eindringen und sie damit nicht belästigen, weil es ja solche extremen Fans gibt, die dann zu ihnen kommen und ihnen dann zu schreien, kreischen usw..

Also ich denke, sie leben zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Die haben nie gesagt, wo genau sie leben und das ist auch sehr sinnvoll, denn es gibt genügend obsessive Stalker Fans, die teilweise in deren Häuser oder Hotels und Flughäfen auftauchen und die Idols stalken und ihre Privatsphäre blockieren. Es gab schon oft genug solche Fälle. Und stell dir mal vor jeder wüsste wo sie wohnen, dann hätten sie ja gar keine privaten leben mehr und Fans würden vor ihren häusern Schlange stehen und sie nicht in Ruhe lassen.

Es ist natürlich klar, dass man als Fan wissen will, wo seine Idols wohnen, aber man sollte auch akzeptieren, wenn sie nicht sagen, wo sie wohnen, da sie auch Privatsphäre brauchen und man sollte das als fan akzeptieren.

Manche Idols leben zusammen, manche haben ihre eigene Wohnung. Das ist immer unterschiedlich, aber die meistens Idols leben in den ersten Jahren zusammen in Dorms meistens und manche auch nach jahrelanger Zeit in der K-pop Industrie noch. Das ist immer unterschiedlich von Gruppe zu Gruppe.

Sie wohnen sicher in Südkorea, wo das weiß man nicht genau.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hi

Nein ich denke die leben gemeinsam

Wie enhypen

Sie dürfen auch natürlich Familien besuchen und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Hiii!

Ich bin auch Stay und ich frage mich das bei vielen Gruppen. Alao woher sollen wir das wissen, ich hab nichts dazu gehört. Und ihre richtige Adresse würden sie nie sagen wahrscheinlich nicht mal das Haus/die Häuser von außen filmen. Das könnten Leute trotzdem finden… das wär schlimm, es gibt immer diese völlig überdrehten Stalker Fans. Die würden das Haus/die Häuser zertrampeln und skz gleich mit. Unabsichtlich 😭 aba ich glaub das weißt du eh schon 😂

Also ja ich weiß nichts darüber im Moment. Wenn ich was mitbekomme dann sag ich Bescheid. Also über Nachfrage oder so. Wird aber eh nicht so sein

aba ja trotzdem will man iwie immer wissen wo seine idole wohnen und will sie besuchen.. der Grund wrm sie eben nicht sagen wo sie leben.

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜