Welches duo i Stray kids mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Minsung 56%
Hyunlix 44%
Chan Chan 0%
Minchan 0%

7 Antworten

Minsung

Ich finde Minho und Jisung einfach so süß zusammen, so eine Freundschaft hat nicht jeder^^ Aber Hyunjin und Felix sind auch mega süß :)

StrayKids143
Fragesteller

Same also mein erstes lieblings paar war auch Hyunlix aber als ich minsung sah war ich sofort minsung fan

Lyxxie  01.06.2023, 14:24
@StrayKids143

Bei mir war's auch zuerst Hyunlix und dann ist's Minsung geworden xD

Minsung

Minsung,weil sie einf so cute zsm sind, hyunlix auch aber minsung noch mehr,auch wenn Lino nd mein Bias wär.

Wenn es immer zweier paare in Skz geben müsste,dann so meiner Meinung nach:

Minsung(Lee know und Han)

Hyunlix(Felix und Hyunjin)

Chan Chan(changbin U Bang Chan)

Jeongmin(I.N und seungmin)

Klar sind auch oft zb I.n und Felix oder andere cute zsm,aber das sind meine fav<3

Hyunlix

Hi 😘

Ich mag Hyunlix am liebsten, aber Minsung finde ich auch sehr süß. Sie sind einfach so dick befreundet und scheinen so vertraut im Umgang miteinander, können aber auch sehr lustig sein, ergänzen sich perfekt und sind wahre Seelenverwandte.

Ansonsten mag ich noch Hyunin und Minlix ganz gerne, das kommt aber nicht an Hyunlix und Minsung heran. Eigentlich bin ich kein krasser Shipper im K-Pop und sehe das Ganze auch eher von Freundschaften ausgehend.

Wolfie 🦋

Minsung

Sie sind cute zsm als Freundschaft^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Hyunlix

Meine beiden Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •