Hyunlix (Skz) ist zurück (Video in Beschreibung)?

achja, und müsste das alles nicht einen viel größeren aufstand erhalten? also, ich mein ich fänds schon cool wenn die beiden sich wieder gut verstehen würden un das auch vor der kamera machen würden :)

2 Antworten

Naja hinter der Kamera weiß man ja nicht wie das alles abläuft.

Die beiden fühlen sich unsicher was zusammen zu machen vor der Kamera wegen diesen ganzen Bildern und so...

Wie du schon gesagt hast, hat Felix ja auch jetzt Drohungen bekommen :(. Er tut mir voll leid und die nennen sich Stays?

Wie Liliks ja schon geschrieben hatte, erinnern sich manche an hyunlix. Ich hoffe auch das es endlich mal aufhören wird mit den edits, Bildern die alle bearbeitet sind usw..

Das wäre sooo schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

straykidsfan42
Fragesteller

oh ja, ich hoffe, bald können sie wieder vor der kamera so sein, wie sie es auch früher waren :(

also ich glaube beide waren prvt auch schon so wie sie auf dem Video waren. einfach Freunde.

aber sie haben sich unwohl gefühlt sich in der Öffentlichkeit so zu verhalten wie sie es zsm tun, wegen Fans die edits machen, eifersüchtig sind und wie du auch meintest den Drohungen, besonders im Moment zu Felix (💀🥺ich hab Angst)

aber ich denke, weil es ein Konzert war und sie dieses Spiel (was man im Video sieht, dieses mit der Augenbinde) gespielt haben, waren sie einfach normal. hyunjin müsste Felix ja auch führen.

aber

ich denke hyunjin würde jeden anderen member genauso halten wie er felix gehalten hat. ich glaube es war nichts besonderes. die leute und stays sehen dieses Video nur in Verbindung mit hyunlix oder müssen direkt daran denken, auch wenn es nichts zu bedeuten hätte.

ich hoffe aber, das hyunjin und felix einfach sie selbst und Freunde sein können, nicht nur hinter der Kamera🥹❤️‍🩹

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie