Wie lauft ihr am liebsten zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nackt 44%
Tanga/Boxershort/lange oder kurze Hose/Shirt 22%
Tanga/Boxershort/Shirt 22%
Tanga/Boxershort/lange oder kurze Hose 11%
Tanga/Boxershort 0%

13 Antworten

Nackt

Am liebsten Nackt, aber nur wenn ich alleine zuhause bin. Manchmal sogar im Garten.

Slip, T-Shirt und kurze oder lange Hose, je nach Temperatur.

Im Herbst und Winter demnächst aber sicher noch zusätzlich mit Pullover und Socken.

Tanga/Boxershort/Shirt

Wenn meine mum nicht da ist dann manchmal nackt oder tanga mit bh. Wenn sie da ist dann ganz normal

KeineZeit707  10.08.2022, 12:06

Sag bescheid wenn deine mum nicht da ist dann komme ich vorbei^^

Nackt

sofern ich kein Besuch erwarte oder es nicht zu kalt in der Bude ist, trage ich selten iwas

btw.. einfach Unterwäsche zu schreiben hätte es auch getan... und du hast BH/ohne BH vergessen.

UND wer ne Hose und n Shirt trägt, trägt normalerweise auch Unterwäsche.. ist also auch überflüssig.. oder wolltest du nur so oft wie möglich Tanga schreiben?.. Ansonsten hast du die Optionen mit Unterwäsche und Shirt/Hose.. ohne Unterwäsche mit Shirt/Hose ebenfalls vergessen

Tanga/Boxershort/lange oder kurze Hose/Shirt

Kommt ja auch drauf an was für Wetter ist ,Mal mehr Mal weniger