Mädchen wie lauft ihr Zuhause rum?

12 Antworten

Meistens entweder im Pyjama, oder Alltagskleidung. Wenn ich weiss, dass ich ganz sicher nicht mehr raus will aber ganz sicher Pyjama. :)

Unterschiedlich. An den Wochenenden wenn ich zu Hause bin und nicht weggehe, meist nur im String und im Shirt bzw Top. Unter der Woche im Jogging, wenn es Sommer ist und warm, eigentlich nur String und im eigenen Zimmer nackt

bertifoxi  25.12.2023, 02:25

Was sagt Papa zu String?

Michaelahase64  08.02.2024, 12:00

Nackt sein gefällt dir nicht wie stehst du dazu LG

Ich starte nackt in den Tag, trinke meinen Kaffee immer nackt und gestalte dann meinen Tag nach Lust und Laune.

W42

Wenn ich alleine bin dann meistens nackt. Oder mit Slip.