Lauft ihr schon in Winterjacke rum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Ja

Morgens wenn ich zur Schule lauf war es die ganze letzte Woche zwischen 1 und 2 Grad kalt und diese woche schon wieder um die 3 also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Nein

Ist eine längere Herbstjacke mit Fleece innen aber noch keine Winterjacke. Als Winterjacke habe ich mir im vergangenen Jahr eine Ski Winterjacke gekauft, das Ding hält warm, weil ich trotz Herbstfunktionsjacke, die ich jetzt noch trage auf dem Rad gefroren habe, wenn ich zu lange unterwegs war oder es doch mal mit den Temperaturen abends nach unten ging oder es windig war, das ist auf nem Rad nochmal was anderes als zu Fuß.

Ja

Diese Woche war es frühmorgens 5 Grad und da hatte ich eine an.

Ja

Abends ist das schon kalt also eher wechselhaft. Heute Abend war angenehm und an anderen Tagen richtig kalt.

Ja

Letzte Woche war es so kalt, da waren die Scheiben der Autos gefroren. Da hatte ich einen Wintermantel an