Wie könnte die Qualität des Trinkwassers verbessert werden?

3 Antworten

Kochen lassen und den Dampf auf eine schräge aufsteigen lassen. Dann am Ende nen Glas hinstellen so dass das Wasser reintropft.

Angaben ohne Gewähr. Denke nur dass der ganze dreck nicht im Dampf mit aufsteigen kann, könnte aber auch falsch liegen

Zumindest in der Schweiz gilt das Trinkwasser als gesünder als Mineralwasser, weil es die strengeren Auflagen hat.

Von dem her wüsste ich nicht, was es da zu verbessern gäbe. :-)

Weniger Güllefahren. In manchen Gegenden hat das Wasser zu viel Nitrat, was nicht herausgefiltert werden kann.