Wie kann man in Südamerika arbeiten?

1 Antwort

Schwierig. Du musst in den einzelnen Ländern schauen, was sie für Bedingungen haben, die sind recht unterschiedlich. Da aber eigentlich alle Südamerikanischen Länder eine extreme Arbeitslosigkeit haben, dürfte es, selbst mit einem Arbeitsvisum, schwer sein, eine Arbeit zu finden.

Dazu kommt natürlich das, was Du kannst, sprich, was Du gelernt hast. Handwerk ist da noch von Vorteil. Und natürlich Sprachkenntnisse.

Wenn, dann wollen diese Länder Leute, die investieren und selbst Arbeitsplätze schaffen.