Wie kann ich Waschbären oder ähnliche Tiere die abends rumlaufen loswerden?

5 Antworten

So lange das keine 2 Meter großen Killerwaschbären sind, werden sie Dir nichts tun. Der Mensch ist nicht allein auf der Erde.

Silo123  02.05.2024, 13:19

Ich stelle mir gerade 2 Metergroße Killerwaschbären vor und komme ferade aus dem Lachanfall nicht mehr raus. Bei mir auf meinem grund kommen die auch voe- übwrall sieht man die Spuzren. Meine Nachbarin meinte , es seien Marderhunde, aber die hätten keinen geringelten Schwanz, also doch Waschbären. Sah mal einen Schwanz am Küchenfenster.

Lebendfallen aufstellen. Sie koennen Tollwut uebertragen. Deshalb mit dem Foerster koordinieren

Du solltest dich an den Landesjagdverband wenden. Die stellen Lebendfallen auf

Ich lebe einfach DAMIT. Es gibt schlimmeres!

Leben und leben lassen ist meine Devise. Ich rechne einfach mit sonstwassen und erschrecke mich deswegen NICHT mehr

Du könntest eine Lebendfalle aufstellen.

Waschbären sind eine invasive Tierart, die die einheimische Tierwelt schädigen.

Unter anderen räumen sie Vogelnester aus und fressen die Eier und Jungvögel.