Wie kann ich die Telekom dazu bewegen, mich zu kontaktieren, um meinen auslaufenden Vertrag zu günstigeren Konditionen zu verlängern?

3 Antworten

Warum sollten die das tun?

Mach dir selber eine Erinnerung in den Kalender oder sowas.

DougnatFile
Fragesteller

Damit sie eventuell keine Kunden verlieren ? Liegt doch in der Hand

LastDayofEden  30.04.2024, 20:07
@DougnatFile

Das war 50 Jahren mal ein Thema. Heute kümmert die das nicht mehr. Die machen eine Aktion mit Rabatten und haben im Handumdrehen wieder ein paar 100'000 neue Kunden...

Ich denke am besten, in dem du sie selbst kontaktierst, falls du das noch nicht getan hast 😉😅.

Also am besten auf der Website:

https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

Oder Per Telefon: Telefon: 0800 330 1000

Vielleicht hilft dir das ja, weil wenn du erstmal mit den im Gespräch bist, findet sich da meist die beste Lösung.

LG

Hallo DougnatFile,

wenn du im Kundencenter oder der MeinMagenta App den Informationsservice aktiviert hast, können und dürfen wir dich kontaktieren.

Natürlich kannst du dich auch jederzeit gerne direkt bei uns melden und deine Fragen loswerden.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
JJCoder66  02.05.2024, 16:12

Krass das es so nen Acc. gibt, machst du das Freiwillig, ienfach um zu helfen? Oder machst du das so nen bisschen Beruflich?

Telekomhilft  10.05.2024, 11:09
@JJCoder66

Wir machen das beruflich. Wir arbeiten bei der Telekom und haben einen Account hier. Wenn du Hilfe brauchst, sind wir für dich da.LG Sven W.