Wie heißt dieses deutsche Lied, Video dazu spielte auf einem Friedhof?

6 Antworten

Alligatoah - Trauerfeier Lied

Vielleicht das?

spunkystefan
Fragesteller

Das war es :D

ja, ja,, für die Jungen. Die Alten hörten dies:

https://youtu.be/p7nwVX3KAgc

;-)

spunkystefan
Fragesteller

Leider nicht, aber trotzdem gibts nen Daume hoch für die Mühe, danke ;)

Andreas gabalier- amoi sehma uns wieder Das vielleicht? Ist relativ modern und wurde vor kurzem auch auf der Beerdigung von einem guten Freund gespielt... Wunderschön das lieb, aber traurig :( der Komponist singt über den Tod seiner Mutter und dass er sie wiedersieht wenn "das Blut in seinen Adern gefriert" Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mir fällt dazu Ludwig Hirsch ( ein inzwischen verstorbener Österreicher) mit einem allerdings älterem Lied  ein. Ob's das gesuchte Lied ist?

Es ist garantiert nicht der gesuchte Song, fürchte ich - ABER TOLL  ;-))