Suche neueres (afrikanisches) Dance Lied?

3 Antworten

Versuch mal "Alane". Das Original ist von "Wes" und schon älter, aber so oft wie danach hier in letzter Zeit gefragt wurde, scheint's da einen aktuellen Remix zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

FayeRob
Fragesteller

Nein das ist es nicht, aber trotzdem danke!

Ich vermute du meinst Alane - Robin Schulz, Wes

Tatsächlich ist das Originallied aber nicht neu

FayeRob
Fragesteller

Nein das ist es nicht, aber trotzdem danke!

Robin Schulz feat. WES - Alane Remix

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

FayeRob
Fragesteller

Nein das ist es nicht, aber trotzdem danke!

EliasFragt  02.08.2020, 01:13
@FayeRob

Weißt du auf welchem Sender es lief? Das würde schon enorm weiterhelfen.

EliasFragt  02.08.2020, 14:04
@FayeRob

Kannst du mir vielleicht eventuell noch sagen, um welche Uhrzeit das ungefähr war?

FayeRob
Fragesteller
@EliasFragt

Soweit ich mich noch richtig erinnere, war das am Nachmittag, also vielleicht so zwischen 15/ 16 Uhr und 18 Uhr.