Wie heißt der Song im Hintergrund der Toffifee-Werbung ("So fühlt sich Familie an")?

3 Antworten

Deine Frage ist zwar schon bisschen her, aber letzte Zeit habe ich die Werbung recht oft gesehen und fand das Lied sofort gut. Hatte im Internet dazu auch nichts gefunden und daher bei Toffifee angefragt. Antwort:

„[...] Die Hintergrundmusik wurde extra für den Spot komponiert. Sie ist im Handel oder zum Download nicht erhältlich, da wir die Rechte an dieser Musik ausschließlich temporär für die TV-Werbung sowie die Veröffentlichung auf unserer Homepage erworben haben. [...]“

Schade, das Lied hat echt Potenzial, auch wenn man nur ein paar Sekunden davon kennt... ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich tönt es nach einen Cover von We are the world von USA for Africa komponiert von Michael Jackson und Lionel Richie.

der refrain ist eine Kopie von WE ARE THE WORLD