Song aus der Werbung?

1 Antwort

Gott zum Gruße Malte373,

ich habe eine heftige Recherche durchgeführt und fasse nun einmal alles schnell für dich zusammen. :grins:

Es scheint sich dabei um einen extra "Jingle", der von einer dritten Person produziert wurde. Saturn & Mediamarkt haben beide Rechte auf dieses Stück.

Du wirst es leider nur weiterhin in der Webung hören können.

Da ich heute mal ein fleißiges Bienchen bin (bss bss)

Habe ich dir drei Lösungvorschläge rausgesucht die dir nun zur Auswahl stehen.

  1. Höre dir den Werbespot an, bis du keine Lust mehr hast.
  2. Warte bis Jemand die Stimmen rausisoliert und es hochlädt.
  3. Schreib Saturn und oder Mediamarkt auf Insta und frag nach einer Vollversion.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Malte373
Fragesteller

Ok danke