Worum gehs in "we are the people"?

4 Antworten

Der Sänger erinnert an eine alte Liebschaft, die alte gute Zeit und " Wir sind die Menschen, die die Welt regiert haben" zeigt welches Hochgefühl und Selbstbewusstsein sie hatten.

Naja also es geht darum, dass er von seiner großen liebe verlassen wurde. Er hatte halt einen großen fehler gemacht und demonstriert ihr, dass sie alles nur zusammen schaffen können. Dabei erinnert er sich an die alten zeiten mit ihr, als alles noch voller harmonie war. Also: keine witze reißen! Fieser song ist einfach nur wunderschön- ich höre das album jeden tag und ich finde, es gibt keine band, die außergewöhnlicher ist als Empire of the sun. Gibts noch was zu meckern? ;)

Aussenseiterin  14.02.2011, 18:03

Fehler sorry :D Dieser Song! Sorry ;)) Übrigens: "We are the people, who rule the world." hat die bedeutung, dass es für ihn nur seine frau und ihn selbst gibt.

Das sind Illuminaten...die tanzen den Sonnengott an! In dem video gibt es nur okkulte Zeichen.. Achtet mal drauf..greetz