Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Wie hast du das ganze Debakel um Electic Callboy wahrgenommen?

1 Antwort

Tatsächlich hab ich das garnicht mal so sehr wahrgenommen, weil einfach drum herum schon so viele Dinge passiert sind und es insgesamt eine wahnsinnig intensive Zeit war und noch immer ist. Deswegen kann ich da nicht allzu viel sagen außer dass es mich nicht im geringsten gestört hätte, wenn EC beim Vorentscheid dabei gewesen wären - ich hätte es sogar recht spannend gefunden :) Danke für deine Frage!

mfg00
Fragesteller

Ich danke 😊 ganz viel Erfolg in Turin.