Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Electric Callboy 2022?

2 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass allein Electric Callboy ausschlaggebend waren. Wir wurden 2022 ebenso abgelehnt, wie sie. Aber ich denke, dass das Ganze mit den Stein ins Rollen gebracht und den Verantwortlichen endlich den entsprechenden Ruck zum Mut gegeben hat. //Nik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023
Nill
Fragesteller

Naja ich glaub 2022 war der stand so das die selbst bands wie Rammstein oder do abgelehnt worden wören.

Dann gabs halt den Backclash weil Electric Callboy doch nicht so klein war wie die Jurie gedacht hat nur weil sie die nicht gekannt haben.

Ich glaube ja. Zumindest wird dass einer der Gründe gewesen sein