Wie findet ihr den Metalcore Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nee 38%
Ja 31%
Geht so 15%
Mag die Band aber nicht den Song 15%
peace87  17.11.2023, 08:13

Welcher Song von welcher Band? So ist die Frage nicht zu beantworten.

ALBINI009
Fragesteller

Wollte eigentlich das Video einfügen funktioniert aber nicht 😅

peace87  17.11.2023, 08:15

Link kopieren und einfügen. Wähle Frage ergänzen, dann musst du nicht auf die Freigabe warten.

ALBINI009
Fragesteller

So hab ich jz 😁

3 Antworten

Mag die Band aber nicht den Song

Ich mag die Musikrichtung eigentlich nicht, aber ich habe sie trotzdem mal live gesehen und es hat viel Spaß gemacht

ALBINI009
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen bei electric callboy 😅

Ja

Ich mag Electric Callboy sehr gern. Teil 2 gefällt mir auch besser als Teil 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

ALBINI009
Fragesteller

Freut mich ich mag sie auch!

Geht so

Jo gesehen.

Finde es kitschig. Nicht so mein Fall.