Wie funktioniert das Numbering beim Blackpink-Konzert?

1 Antwort

Es ist relativ egal wann du kommst, hauptsache es ist noch vor dem Einlassbeginn. Man reiht sich den Nummern entsprechend vor den Türen auf, also auch wenn du später kommst als die Nummern hinter dir, müssten die dich vor lassen (auch wenn sich nicht jeder dran hält)

cloudkitten
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber da so viele Leute eine Nummer haben wird man doch wohl auch Hilfe bekommen, wenn die Person hinter einem sich weigert oder? Funktioniert das normalerweise?

alexapjm  19.12.2022, 02:43
@cloudkitten

Wenn das ein offizielles Numbering war, kann man das natürlich mit der Security klären. Die wissen leider aber oft nicht Bescheid. Wenn es beim Einlass Probleme gibt oder es zu lang dauert, werden sich die Reihen aber ohnehin auflösen

cloudkitten
Fragesteller

Achtet die Security nicht auch darauf?

alexapjm  19.12.2022, 02:46
@cloudkitten

Hab schon ein paar Mal erlebt (bspw auf einem BTS Konzert), dass die Securityleute null Ahnung haben und gar nicht eingewiesen wurden. Wenn es zum Einlass dann stressig wird, hat leider auch niemand Zeit