Stade de France Paris Blackpink Konzert; Aufteilung?

2 Antworten

Der Innenraum ist dann wahrscheinlich bestuhlt, also jeder hat einen festen Platz dort. Da kannst du quasi so kommen, als hättest du Sitzplätze

QuokkaGirl
Fragesteller

Hallo, ja das war tatsächlich der Fall, danke für deine Antwort ☺

Wenn ich den Saalplan richtig interpretiere, gibt es im Innenraum keine Stehplätze, sondern es sind alles Sitzblöcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung