Wann ist der Soundcheck beim Blackpink Konzert in Köln?

2 Antworten

Beim Veranstalter selber. Die müssen dir die Infos geben wenn die solche Tickets verkaufen

MissJezz
Fragesteller

Bei Eventim und bei der Lanxess Arena habe ich bereits alles durchsucht, dort stehen nur Infos zur Anfahrt, Parken und Konzertbeginn.

Wahnsinn, womit die Veranstalter mittlerweile überall die Kohle machen....

Hier solltest Du dich nochmal konkret an den Veranstalter wenden und nachfragen. Ich vermute aber mal, dass solche Infos recht kurzfristig kommen.

Zum Schluss: Sei nicht enttäuscht, wenn Du die Band beim Soundcheck erwartest, die dort aber gar nicht auftaucht. Den Soundcheck machen in 99% der Fälle die Tontechniker der Band in Abwesenheit der Musiker. Die liegen in der Zeit noch im Hotelbett ;-)

Enterjjjjjj  01.12.2022, 21:04

Blackpink macht in der born pink tour immer soundchecks:) alle Konzerte hatten einen Sound Check bisher alle der Amerika und nun auch Europa Tour also bei blackpink sind die Gottseidank immer da!

wulfiewifey  19.12.2022, 09:52

da kennt sich wohl jemand absolut garnicht mit kpop aus