Viagogo Tickets?

3 Antworten

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite. Da werden meist unechte Tickets zu horrenden Preisen angeboten. Wenn du die Tickets dann niemals erhältst, oder am Konzerttag nicht rein kommst, erreichst du dort niemanden mehr. Und dein Geld bekommst du da natürlich auch nicht zurück.

Also kurz: es wäre ein Wunder, wenn die Tickets echt sind und nicht Viel mehr gekostet haben.

Karten immer nur bei Eventim und Ticketmaster kaufen. In diesem Fall das französische Ticketmaster.

Bei unbekannten Seiten VORHER schauen was es für Bewertungen gibt. Und Viagogo ist ja nicht sehr unbekannt. Da gab's sogar schon Dokus drüber, was die für Maschen haben und die sind meist schon über 10 Jahre als.

Das ist dann bei dir also Lehrgeld.

Schau lieber nochmal auf der Seite vom Stadion oder beim französischen Live Nation/Ticketmaster ob du da richtige Karten bekommst.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

PS: bin tatsächlich in Paris auch dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

also wir haben unsere Tickets auch von Viagogo für Lady Gaga in Paris. Ordentlicher Preisaufschlag statt 100 Euro pro Ticket haben wir 185 Euro gezahlt. Aber beim Einlass hatten wir keinerlei Probleme, obwohl der Name von irgendeinem Typ auf unseren beiden Tickets stand. Wir hatten heute aber den ganzen Tag Stress wegen der Unsicherheit. Aber es hat geklappt und jetzt sind wir glücklich im Stade France <3

Konzert240722
Fragesteller

Bei uns hat alles super geklappt sind easy rein und es war der beste Abend meines Lebens 🫶🏻

Hallo!

Haben unsere Tickets bei viagogo gekauft, um einen (fragwürdigen) super Preis und mit Personalisierung eines Fremden darauf.

Waren uns zunächst sehr unsicher aber hat alles einwandfrei funktioniert & es war ein gewaltiger Abend!

Hoffe du hattest mindestens so viel Spaß wie wir!

LG