Viagogo?

2 Antworten

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite, da werden oft Fake Ticket verkauft, die niemals den Käufer erreichen. Und kontaktieren kannst du da auch niemanden, denn letztendlich ist Viagogo ja nur die Plattform und nicht der Verkäufer.

Also die meisten bleiben auf ihrem Geld sitzen und bekommen nie ein Ticket, oder erhalten Tickets die dann nicht gültig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite, daher sind die nicht sehr hinterher, die Eventdaten zu aktualisieren. Ich drücke die Daumen, dass die Tickets halbwegs rechtzeitig vom Verkäufer an euch versendet werden.