Wie findet ihr OnlyOneOf?

5 Antworten

I love them✨ Mein Bias ist Rie🥰

Ich mochte sie schon vorher ganz gern und konnte die Member auseinanderhalten, aber richtig Fan bin ich geworden, als ich sie im Juni auf einem Festival in Belgien live gesehen habe^^ Sie sind durch die Menge gelaufen und wahren direkt vor uns😭 Und bei ihrer Performance standen ich, meine Schwester und unsere Freundin ganz vorne. Wir hatten ein Schild dabei, wo "Rie, you're beautiful" draufstand (wir haben alle den gleichen Bias :)) Und die haben das einfach alle gelesen und er hat sich bei uns bedankt✨ Und Kyubin hat am Ende Wasser aus seiner Flasche auf uns draufgekippt (Wir sind literally gestorben😂)

Lieve Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

BlackCat622
Fragesteller

Mein Bias ist auch Rie 😁🥰 eigentlich wäre noch Jisung mein zweiter Bias, aber er ist ja leider nicht mehr in der Gruppe

Ich wäre auch gerne dort gewesen wo du warst 😭

DivingKelpie  22.11.2023, 09:24
@BlackCat622

Ohaa, cool✨

Jaa... Und er war der Leader🙈🙁

Ich kenne sonst eigentlich niemanden, der OOO mag :)

Ich mag die Gruppe auch sehr gerne, gibt einige Songs die ich sehr feier ☺️🤗

BlackCat622
Fragesteller

Jaa I h hab mir gestern ein paar Alben durchgehört und ich war begeistert 🤗

Also ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan, aber manche Lieder finde ich ganz gut und die machen auch gute musik

BlackCat622
Fragesteller

Jaa :)

Finde die toll!☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, K-Pop-Gruppe)

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa Ich auch 🤗

OnlyOneOf ist (zusammen mit BTS) auf Platz 2 meiner Lieblingsgruppen. Stane sie schon seit ihrem Debut. Hoffe auch wirklich sehr, dass sie während ihrer World Tour 2024 nach Deutschland kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622
Fragesteller

Ja das wäre cool wenn sie nach Deutschland kommen würden :))