Welches Member aus jeder Group könnte am besten mein Bias sein?

5 Antworten

Hey :)

Grundsätzlich solltest du selber entscheiden wer du von der Gruppe am liebsten magst bzw. dein Bias wird. Wenn du dir Videos oder Ähnliches anschaust dann sieht man auch deren Charakter und bei mir war es immer so dass mich jemand immer so gecatcht hat. Manchmal wegen der Stimme, manchmal wegen dem Charakter und manchmal ohne dass ich den Grund wirklich kenne. deine Persönlichkeit muss nicht dem deines Bias ählich sein. Wenn du merkst dass du jemand aus einer Gruppe magst dann ist es automatisch dein Bias. Im Allgemeinen kann ich dir den Tipp geben: du musst keinen bias haben und mach dir einfach keinen Kopf darüber. Du kannst ot(Anzahl der Member) sein und einfach so die Gruppe stanen. Ich denke ebenfalls dass du selber merkst werde ich aus einer Gruppe anspricht und mit welchen Charakter du am besten zurecht kommst.

Le Sserafim: Chaewon

Itzy: Lia

Twice: Sana

Blackpink: Rosé

Mamamoo: Solar

Aespa: Karina

ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Hey,

Also

Twice : wahrscheinlich Mina

Mina ist eher introvertiert und hat meiner Meinung nach eine tolle Stimme

Tanzen kann sie natürlich auch sehr. Sie hat Main Dancer und hat früher Ballet gemacht

Blackpink: wahrscheinlich Jennie

Jennie ist die schüchternste aus Blackpink

Vielleicht ist ihr Tanz nicht so krass wie von den anderen aber ihre Vocals sind einfach nur wow auch wenn sie viel zu underappreciated sind leider

BTS: wahrscheinlich Jungkook

Er ist sehr schüchtern und bekannt für seine krasses Vocals

Das sind so die Gruppen von denen ich es am besten weiß

Von den folgenden ist es nur eine Vermutung

Seventeen: Jun

Red velvet: Irene

G-idle: Miyeon oder Soojin (former member)

Aespa: Ning Ning

Highlight: Doojoon

Exid: Jeonghwa

Apink: Naeun

Le sserafim: Sakura

Itzy: Chaeryoung

Exo: D.O. oder Sehun

Girls Generation: Taeyeon

Kep1er: Bahiyyih

Vixx: Leo

F(x): Krystal

Shinee: Taemin

B1A4: Jinyoung (former Member)

Soloist: IU

Aber eigentlich muss deine Personality nichts mit deiner Bias zu tun haben

Ich bin eher introvertiert aber trotzdem sind viele meiner Biases extrovertiert

Ich mag eigentlich rappen am meisten trotzdem sind viele meiner Biases Sänger

Außerdem ist die richtige Personality ja auch wichtig

Man hat ja mehr Charakterzüge als schüchtern zu sein

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

Man sucht sich den Bias selbst aus, also man kann es hier gar nicht sagen. Wenn du keinen Bias hast, ist es auch in Ordnung ^^. Dann bist du halt OT(Anzahl der Member).

Meine "Vorschläge" :

Rosé - BlackPink

Nayoung - Lightsum

Sakura - LE SSERAFIM

Bahiyyih - Kep1er

Rei - IVE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Romero1224  02.03.2023, 20:08

Mina würde ich sagen

Rosé von BlackPink würde ganz gut passen denke ich.

Aber ein Bias sucht man sich eigentlich eher durch die "Qualität" des Members aus. Also welches Member aus der jeweiligen Group einem zB am besten vom Gesang/Rap her gefällt, oder wenn man mehr Wert auf tanzen legt, wie eben dieses Member performt. Ansonsten muss dir das Member natürlich auch sympathisch sein xD

Hey :)

hmm… schwierig…

aber von Blackpink denke ich Rosé

bei anderen weis ich grad nicht.

vielleicht Chaeryeong von Itzy?

das ist immer schwierig😂

sorry😅

Lg Lena🤗💜🦋