Ich finde es hört sich sehr uninspiriert und abgedroschen an.

Ist halt das Standard Popgedudel in meinen Ohren.

Ich hab's ne Sekunde lämger ausgehalten als Hedgehog1712, mehr war leider nicht möglich. Ich musste schon hart kämpfen.

Ich habe mir das fünf Sekunden lang angehört. Länger war nicht möglich.

Niels489  21.03.2024, 19:42

Sehr tapfer

hedgehog1712  21.03.2024, 19:44
@Niels489

Ich glaube, ich sollte auch mal mit diesen Fragen anfangen, um Rache an den ganzen (K-)Pop-Fans zu nehmen. Stattdessen aber mit Dying Fetus, Death, Cannibal Corpse und so.