Es gefällt mir im Original gut und bei mir bewirkt Nightcore oft, dass ich Songs wieder von einer anderen Seite höre. MIr gefällt auch diese Version recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜

Dieses Lied ist wunderschön!

Kommt mir nur etwas "nachgemacht" vor...🤔 Versteht ihr, was ich meine? Als wären da verschiedene Parts von anderen Liedern "geremixed" worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tattoo von Laureen! Ich finde das Lied sehr schön.

Hallo, LunaKlee 🎼🎶

Der Song ist schon deshalb schön, da er modern von dem Instrumental Part ist, und der Vocal Part eine Ballade ist.

Rundum eine gelungene Mischung, gefällt mir sehr gut. 👍

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶