wie findet ihr diesen text von capital bra?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wer ist goethe 38%
Lyrisches meisterwerk 38%
heftig 15%
krass 8%

5 Antworten

Hirnlos.

Er ist weder gut, noch ergibt er Sinn, noch hat er irgendeinen Wert, ganz egal welchen Wertungsmaßstab man ansetzt.

Er hat in etwa die Kreativität und Qualität, die entstehen würde, wenn ich mich mit dem Kopf auf meine Tastatur legen würde. Das einzige was man dem Autor zugute halten kann ist, dass die Nutzung von existenten deutschen Worten ihm zumindest TEILWEISE gelungen ist.

Wiloki  01.02.2024, 22:57

Ganz mein Meinung

Jonathan35623  30.04.2024, 15:33

Es macht schon Sinn, aber ist leider sehr repetetiv und generell zum anhören nur okay...

Lyrisches meisterwerk

(Die Antwort meine ich natürlich nicht ernst, aber sie hat mir gefallen, dass da als lyrisches Meisterwerk zu betiteln. XD)

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das als Text gewertet werden kann.
Sieht eher so aus als wäre ne Katze über ne Tastatur gelaufen ist.
Wenn ich das Bra-Bra-Bra als ein Wort zähle sind da gerade mal 6 Verschiedene Wörter drinnen, sieht eher nach Hirnschlag aus, aber definitiv nicht kreativ.
Und damit hat jemand Geld verdient? Wieso mache ich Teilzeit wenn man bereits mit sowas Geld verdienen kann, allerdings habe ich dafür noch zu viel Selbstachtung.

Schlecht, langweilig und ohne Sinn.

Nicht mein Geschmack.

Lyrisches meisterwerk

Hä voll gut keine Wiederholungen, super Ausdrucksweise, Tolle Wortwahl