Was hält ihr von Capital Bra?

5 Antworten

Dieses Bro-image-benutze kenne ich in der Realität von Schnorren die sich etwas erschleichen wollen. Also ganz ganz lame. Hab ihn deshalb immer vermieden. Wie is der eigentlich? xD

Ich bekomm die krassesten Idiocracy Vibes wenn ich sein künstlerisches Schaffen sehe und dass er über 3 Millionen Hörer hat. Ich glaub ich bin im falschen Film oder so

Ich mag keine helden mit sido von ihm. Sonst ist eher weniger meine art von rap, aber seine aggressivität gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Er ist nicht mehr wie damals…

Die Grammatik in der Fragestellung passt zu diesem unfähigen „Musiker“. Sein Werk ist qualitativ minderwertig, die Texte dumm und widerlich und die Stimme eine typische dümmlich-hohle Assirapperstimme/-Betonung