Wie findet ihr diesen Song (House)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super 43%
Schlecht 29%
Gut 14%
Geht so 14%
Sehr Schlecht 0%

3 Antworten

Geht so

Hey PizzaNr14,

da vergebe ich ein solides "Geht so".

Er ist nicht schlimm, aber ich würde ihn mir auch nicht freiwillig anhören. Ich finde ihn ein bisschen langweilig. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Gut

Also es ist jetzt nicht mein Fall aber man kann ihn sich schon anhören.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Super

Normalerweise bin ich für House nicht zu haben, aber der fetzt richtig ab.