Sehr gut

Im Gegensatz zu vielen schwülstigen Lovesongs strahlt dieser Song pure Lebensfreude aus. Das wahre Glück des Menschen liegt eben nicht in Worthülsen wie "I love you", sondern im uneingeschränkten kulinarischen Genuss, der mit einem Besuch bei McDonald's und dem Konsum unzähliger Burger mit nahrhaften Pommes seine absolute Erfüllung findet. Wenn man es dann noch schafft, diese Emotionen in einem bewegenden Song mit einen anspruchsvollen Text zu vertonen und mit glasklarer Stimme vorzutragen, dann verdient das schon höchsten Respekt ...

Sehr schlecht

alleine das cover reicht schon

Grinsekater1812  12.03.2024, 18:25

Grins...ja, oft reicht das Bild dann schon aus und man weiß....wird schrecklich werden.^^

Besser als T-Low, Young Hurn, Ski Aggu etc 🤣

KarsonSmiddi
Fragesteller

Das auf jeden Fall

Sehr schlecht

Ich fahr ein Lambo und esse bei MC Doof.....finde den Fehler

Sehr schlecht

Einfach nur Nein...