1 Antwort

Wie findet ihr den neuen Song von Linkin Park der am Freitag veröffentlicht wird?

Das ist kein neuer Song, sondern eine Demo eines unveröffentlichten Songs aus den "Meteora"-Sessions. Wie so meistens bei Linkin Park, klingt das alles sehr durchschnittlich. Was die Band veröffentlicht hat, kann man gut und gerne auf 1-2 Alben kürzen. Nehme jeweils 3 Songs aus den ersten beiden Alben, gepaart mit einigen Songs aus deren Electro Rock Ära und fertig. Mehr braucht man von dieser Band nicht. Aber das Demo ist zu kurz, um den Song endgültig einschätzen zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.